Bodenmais Was /Wen muss man gesehen haben?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo :) WIr fahren am Samstag für 2 Wochen nach Bodenmais. Wer wohnt in der Nähe und kann uns sagen was man gesehen haben muss mit 2 Kindern? Und wen muss man treffen?

LG kerstin im Packstress ;)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bodenmais Was /Wen muss man gesehen haben?

Hallo!

Wir wohnen nicht allzu weit weg von Bodenmais.

Sehenswert in der Umgebung ist auf jeden Fall der Arber, der Arbersee, der Nationalpark, der Wald-Wipfel-Weg, die Glashersteller Joska und Weinfurtner, das Silberbergwerk mit Rodelbahn....

Da gäb es noch unzählige Sachen. Google dich doch einfach mal durch, da findet ihr noch mehr Sachen.

Ist halt alles mit Autofahrten verbunden, in Bodenmais ist meines Wissens jetzt nicht sooo viel geboten.

Viel Spass im Bayerischen Wald!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Bodenmais Was /Wen muss man gesehen haben?

Also wir wohnen auch nicht weit weg und Anja hat schon alles gesagt .
Top Akuell immer bei uns.....http://www.weinfurtner.de/ (mamas muss! ist das ;) )
und natürlich ganz neu ----> http://www.waldwipfelweg.de/
dann bei schlechten wetter ---> http://cms.lam.de/Tourismus/Urlaubstipps/dasBad/tabid/86/Default.aspx
Für die Kinder ist das auch immer Aktion ------> http://www.bayrischer-wald.eu/de/gespensterschloss-lambach.html allerdings halt alles etwas mit Autofahren verbunden.
Sost kannste ja eh überall schön wandern, Radl uvm.
Ich wünsche Euch viel Spass und kommt gut an ;)

Alexa
 
Oben