@Bochumer Bermuda-Muttis

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

könnt Ihr bitte noch einmal in den Treffpunkt schauen?
Ich habe dort einige Lokale zum ansehen eingestellt und wüßte gern, wo Ihr hinwollt, damit ich reservieren kann.
Es fehlen auch noch einige, die bisher nicht Bescheid gegeben haben, ob sie nun kommen oder nicht.
Danke!!!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Bochumer Bermuda-Muttis

Hey, Du hast Dich doch schon lange gekümmert... ;-)

Wenn sich hier nix mehr tut, melde ich uns einfach im Tauffenbach an und wir testen dort die leckeren Biere durch..............
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Bochumer Bermuda-Muttis

martinamin hat gesagt.:
Hey, Du hast Dich doch schon lange gekümmert... ;-)

Wenn sich hier nix mehr tut, melde ich uns einfach im Tauffenbach an und wir testen dort die leckeren Biere durch..............


Genau das ist doch eine gute Idee :bravo:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Bochumer Bermuda-Muttis

Nähere Infos zur Reservierung und Wegbeschreibung im Treffunkt!
 
Oben