Bobby-Car-Schuhe/Schoner

Heike

Anwalts Liebling
..

Wenn jemand von Euch mag, würde ich nagelneue Bobby-Car-Schutz-Schuhe (größere Ausführung, meine ab Schuhgröße 24) gegen Portoerstattung plus Kosten für ne Tüte Gummibärchen für Moritz abgeben.

VLG

Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Heike,

ja hier ich such doch eh welche und ab 24 passt genau!

Schicke dir gleich eine PN!

Liebe Grüße

Rosi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wir haben die Dinger auch, aber Marlene hat sie nie benutzt/nie benutzen wollen. Zum einen, weil sie damit nicht laufen konnte und zum anderen war sie immer der Meinung, daß ein Paar "Schuhe" reicht und sie daher nicht einsah, daß sie über ihre normalen Schuhe noch ein weiteres Paar anziehen sollte. :cool:

Außer wenn sie brandneue Schuhe hat, darf Marlene mittlerweile mit allen fahren (es sei denn, sie haben eine superweiche Sohle, so daß sie beim ersten Scheuern schon vorne aufgehen würden). Sie wächst ohnehin so schnell aus ihren Schuhen raus, daß ich mir keinen Streß damit mache, ob die Dinger nun verkratzt sind oder nicht.
Im Sommer fährt sie aber ohnehin meist barfuß. :fahren:

:winke:
 

nici

keiner Titel
Tulpinchen hat gesagt.:
Sie wächst ohnehin so schnell aus ihren Schuhen raus, daß ich mir keinen Streß damit mache, ob die Dinger nun verkratzt sind oder nicht.

Na dann ;-) - bei uns sind sie weit entfernt von "zerkratzt", nach wenigen Tagen sind da Löcher drin und der Zeh guckt raus :verdutz:
 
Oben