Bobby Car nicht sinnvoll?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

belladonna hat gesagt.:
das schöne an den Dingern ist, daß sie auch dann noch hoch im Kurs stehen, wenn die Kleinen schon längst laufen können!

Und genau das kann ch 100%ig bestätigen, denn Erne ist ja schon 2 und fährt auch noch super gerne mit seinem Bobbycar.

EInziger Nachteil: Wir müssen aufpassen wie ein Luchs, damit er sich nicht mit Sandalen oder sienen guten Schuhen draufsetzt, denn sonst sind die Dinger hin! Und die Schuhschoner zieht er sich immer aus :umfall:

Liebe Grüße

Rosi
 

Annette

Die Nette
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

Oh doch, ein Bobby Car ist super sinnvoll!!! :bravo:
Ellen konnte Bobby Car fahren lange bevor sie richtig gelaufen ist. Das hat sie Beinmuskulatur unheimlich gestärkt. Ich bin der Meinung, ein Bobby Car gehört zur Grundausstattung!

Grüßle
Annette
 

Kathi

Dino
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

Und ein Bobbycar ist keine unnötige Investition. Tim (4) liebt seins immer noch und selbst unsere Nichte (6) schnappt sich das Teil immer, wenn sie bei uns ist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

Ein Bobbycar ist keine Gehlern-Hilfe. Da verwechselt deine Mutter was. Vielleicht solltest du ihr mal den Unterschied zeigen und dass das Kind auf einem Bobbycar sitzt.

So ein Bobbycar ist eine gute Investition. Ariane wird jetzt vier, aber auch sie fährt noch gern damit. Kauf es ruhig, es wird sich lohnen!
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

bobby car is super und noch immer sehr beliebt, auch noch bei meinem 6jährigen stiefsohn, wenn er hier is :o)

lg,
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

Damit macht Ihr nichts kaputt

Oh doch, die Schuhe! :nix:

Bouba hat sein Bobbycar auch geliebt. Er ist dafuer nie Dreirad gefahren, weil es ja soooooooooo anstrengend ist und es mit dem Bobbycar viel schneller geht.

Es wurde ja schon x-mal gesagt, dass ein Bobbycar keine Gehlernhilfe ist. Darunter fallen so Monsterdinger wie "Gehfrei" (sollte eigentlich "Gehnix" heissen).
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bobby Car nicht sinnvoll?

Unsere Maus hat auch ein Bobby-Car und sie fährt echt viel damit ! Ich denke auch, dass ein Bobby-Car schon fast zur Grundausstattung gehört !
 
Oben