Bob der Baumeister

Alina

Selfie Queen
AW: Bob der Baumeister

flonikki hat gesagt.:
na, alina, dann warte ich jetzt mal gespannt auf ein mp3-file oder video, in dem du für uns exklusiv das bob-lied singst...:p

:piebts: NIEMALS :)

Aber ich singe es Josy manchmal morgends vor wenn sie schlechte laune hat. Sobald sie es hört, ist ihre schlechte Laune aufeinmal weg. Sie LIEBT ihren Bob...

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bob der Baumeister

:-D

Christoph singt das Lied auch schon auswendig - und das hört sich soooooo süß an!!! Ich sollt es doch einmal aufnehmen, weiß nur noch nicht wie :???:

Was ICH aber such und auch im Netz nicht find, ist das Titellied von den neuen Thomas die Lokomotive Serien. Das geht irgendwie so: "Zu zweit, zu viert, zu sechst, zu acht - rangiern die Loks - befördern Fracht" und weiter weiß ich nimmer. Dann beschreiben sie noch die versch. Loks usw. - das würd Christoph gerne können :jaja:
 
Oben