Bob Baumeister

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Erne möchte unbedingt so aussehen, wie Bob der Baumeister. Wer hat denn so einen Pulli und eine Latzhose (wenn möglich Größe 116), die er uns abtreten würde.

Gerne werden auch Helm, Gürtel und Werkzeuge genommen - ist aber kein muss, weil wir uns die auch selbst bestellen könnten.


Nur mit der Kleidung ist das so ein Problem.

Hoffe, es kann jemand Ernes Wunsch erfüllen.


Liebe Grüße

Rosi und Erne
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bob Baumeister

Christina, fällt es vielleicht größer aus? Oder könnte ich mir das irgendwann mal im Rahmen eines Treffens :zwinker: abholen und ihn mal ausprobieren lassen?

Und was hättest du gerne noch dafür?
 
AW: Bob Baumeister

Also bei mir sieht es in nächster Zeit sehr schlecht aus mit Treffen, aber ich kanns dir gern mal schicken, das geht als WS und wenns nicht passt dann schickst du es halt zurück oder gibst es mir irgendwann.
 
Oben