Boah wie peeeeeeeeeeeinlich!!! @Sillys Jonathan

Conny

Mrs. Snape
Entweder hab ich Tomaten aufn Augen oder es existiert tatsächlich noch kein Posting für Sillys allerliebsten Jonathan :entsetzt:



Lieber lieber kleiner süßer Muck, alles alles :herz: Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

Ich hoffe deine Feier war schön, du hast genug Geschenke eingesammelt, deine liebe Ma hat dir nen superguten Kuchen gebacken und das Kino hat auch gefallen.

Tut mir schröcklich leid, dass die Glückwünsche so spät kommen *schäm* - und das noch über einen Tag :oops:

Ich hoffe, du und deine Ma verzeihen uns trotzdem :umfall:


Ganz dicke Umarmungen an dich und ganz dicke :knutsch: an deine Mami!!!

Liebe Grüße von uns allen hier,

Conny, Hans, Carina und Christoph :schaf:

 

Marli

Mausibausi
AW: Boah wie peeeeeeeeeeeinlich!!! @Sillys Jonathan

Au wei *Asche auf mein Haupt*


:herz:lichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute und Liebe, ich hoffe Du hattest einen tollen Tag

:laola::blume:



Ich hoffe Deine Mama ist nicht sauer
 

cecafu

Oberhenne
AW: Boah wie peeeeeeeeeeeinlich!!! @Sillys Jonathan

:herz:Liebes Bodenseeungeheuerkind:herz:

Von mir die aller:herz:lichsten Glückwünsche
nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
umgeben von lieben Menschen und schönen
Geschenken!!!!
:happybirthday:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Boah wie peeeeeeeeeeeinlich!!! @Sillys Jonathan

Nachträglich von :herz:en alles Liebe zum Geburtstag. Ich bin mir sicher, Du hattest einen schönen Tag.

:bussi: für die Mama.

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Boah wie peeeeeeeeeeeinlich!!! @Sillys Jonathan

:happybirthday:

Von mir auch alles Liebe nachtraeglich!!

:torte: :laola:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Boah wie peeeeeeeeeeeinlich!!! @Sillys Jonathan

Jonathan sagt: herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche :)
 
M

Mama85

AW: Boah wie peeeeeeeeeeeinlich!!! @Sillys Jonathan

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

LG Melanie
 

Fioflo

Herzilein
AW: Boah wie peeeeeeeeeeeinlich!!! @Sillys Jonathan

:laola:
Ich wünsche dem Ungeheuerkind auch noch nachträglich alles Liebe und Gute und ein ungeheuerlich schönes neues Lebensjahr!
:laola:
:winke:Liebe Grüße von Bianca

 
Oben