Boah, wer hatte diese blöde Idee....

Su

Das Luder
....Yannick in einen Ferienskikurs zu stecken, es ist Sonntag und ich bin hundemüde weil der blöde Bus um 07:40 abfährt *schnarch*

Aber ihm macht es Spaß und er sagt in den Bergen ist Sonnen-Glitzer-Wetter.

Müde Grüße
Su
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Boah, wer hatte diese blöde Idee....

Yannick's Eltern ? :hahaha:

...schön, wenn es ihm gefällt...hier gibts ja nicht mal eine Anhöhe zum rodeln, geschweige denn einen Skikurs, aber ca. 2cm Schnee :cool:...



 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Boah, wer hatte diese blöde Idee....

Boah Su, auf dem Berg hats doch sicher 13 Grad minus, da frierts ihm ja die Nase ab :)

Mir haben letzte Woche die 10 Grad minus schon gereicht brrr...
 

Su

Das Luder
AW: Boah, wer hatte diese blöde Idee....

Schau ma mal, ob die Nase noch dran ist:hahaha: der Bus kommt in 30 min. an, wir haben schon die Sauna angemacht, dann kann er sich aufwärmen.

Gestern und vorgestern war es ihm nicht zu kalt.

Lg
Su
 

kari

Familienmitglied
AW: Boah, wer hatte diese blöde Idee....

Wir waren gestern auf dem Hintertuxer Gletscher mit Traumwetter, leeren Pisten und -17 °C. In der Sonne war es auszuhalten, doch im Schatten oder im Sessellift sind mir die Hände, die Füße und das Gesicht fast abgefroren.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Boah, wer hatte diese blöde Idee....

Okay, wir waren letzte Woche in Gerlos mit der Großen auf der
Piste und die Kleine im Skikurs.

Fährt Larissa eigentlich auch schon Ski? Bei unserer Kleinen haben sie
gemeint sie ist noch zu leicht zum Bremsen können...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Boah, wer hatte diese blöde Idee....

Waidring ist übrigens total schön zum Skifahren, da war ich vor paar Jahren
auch schon mal. Da gibts eine super schöne Apres Ski Bar :)
 
Oben