Boah, was hab ich mir eben...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... den Schädel angehauen! :umfall:

Ich bring die Rübe ins Bett, bücke mich um Schuhe aufzuheben und vergessen beim hochkommen, dass ich unter einer Dachschräge stehe. Ich sag euch, das war so heftig, dass ich dachte wir hätten ein Loch in der Gipsplatte.

Und jetzt hab ich Kopf- und Nackenschmerzen. :ochne:

Wie doof kann ein Mensch nur sein?

Stephanie, mit Brummschädel
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Boah, was hab ich mir eben...

Auweia :( Das kann echt heftig sein :( Ich hab mir mal beim Haar kämmen den Kopf am Waschbecken angehauen und war bewusstlos :ochne: Als ich zu mir kam stand meine große neben mir und telefonierte grad mit dem Notarzt. Der kam dann auch :rolleyes:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Boah, was hab ich mir eben...

Casi, das ist ja noch ne Nummer heftiger :entsetzt:

Ganz so dolle ist es nicht, aber mir tut echt der ganze Nacken- und Kopfbereich weh. Wann merkt man eigentlich ne Gehirnerschütterung?

Stephanie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Boah, was hab ich mir eben...

*pustundeisreich*

Die Gehirnerschütterung merkt man bis 48 Stunden nach dem "Unfall" - an Übelkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel, ungleicher Pupillenreaktion...

Ich wünsch Dir, daß die Schmerzen bald vergehen und es keine Gehirnerschütterung ist.

Liebe Grüße, Anke
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Boah, was hab ich mir eben...

Danke, liebe Anke. Bis auf die geschilderten Schmerzen geht's mir gut, mir ist nicht übel und gucken kann ich genauso schlecht wie vorher auch. Der Kelch geht also hoffentlich an mir vorbei.
 

Kathi

Dino
AW: Boah, was hab ich mir eben...

Autsch. Ich hab mir mal bei meiner Schwiegermutter die Rübe an einem hängenden Keramikübertopf gestoßen. Danach hab ich erst mal Sterne gesehen - im wahrsten Sinne.

Ich schicke dir ganz viele Heilepuster und wünsche dir, dass es keine Gehirnerschütterung ist.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Boah, was hab ich mir eben...

Tja, dann Eis auf die Beule und auf morgen freuen - dann wird es hoffentlich nicht mehr weh tun.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, Anke
 
Oben