Boah was ein Geräuschepegel

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Jan hat ja nächsten Freitag Geburtstag und hat u.a. ein kleines 3-jähriges Mädchen eingeladen, die ich am liebsten behalten würde *schwärm* Auf jeden Fall war es Jan total wichtig dass sie kommt und ihr Papa hat vorhin zugesagt. Mein Großer ist ja fast ausgeflippt ... eigentlich flippt er immer noch und hat Ole angesteckt :umfall: Die zwei tanzen und singen durch die wohnung wie nicht gescheit. Sowas von süß .... dieses Mädchen war Jan sehr wichtig, als ich sagte C und L haben auch zugesagt war das nicht so "interessant" :hahaha:
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Boah was ein Geräuschepegel

Ja ich glaub schon :herz:

Jan ist ja ein total wilder Rabauke, aber die Erzieherinnen im Kiga sagen, wenns irgendwo Streit gibt und Nele bekommt das mit geht sie dazwischen und die Jungs (auch die älteren) kuschen dann :hahaha: :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Boah was ein Geräuschepegel

Das ist ja süüüüüüss! Adriano ist auch verliebt, seit er in dem neuen Kiga ist.
In eine Julia glaub ich....
 
P

Putte

AW: Boah was ein Geräuschepegel

Oh, das kenne ich. Das ist sooo niedlich.

Mein Sohn ist jetzt aber schon 10 und es ist immer noch Fräulein F. - scheint was Festes zu sein. ;-)