Boah, so ne Sauerei...

Carolin

Caipirinha Queen
Ich muß mal schnell Dampf ablassen...

Angelo ist ja grad in Mailand und hat gestern gemeint, dort ist Sommerschlussverkauf :nix:und ich soll doch spontan runterfliegen und mit ihm am Dienstag wieder hochfahren. :bravo:

Alles klar, ich grad nach nem "günstigen" Flug gekuckt und über HLX einen für 102 Euro gefunden, auch nicht grad wenig für One-Way, aber mein Gott - was tut man nicht alles für ein bisschen Shopping.

Also noch schnell alles abgecheckt wegen der Kinder und wollte buchen. Ich hatte schon die Kreditkartennummer und so eingegeben, klick auf weiter und jetzt kommt ne Meldung, dass der Flug nicht mehr verfügbar ist bzw. kostet jetzt 149 plus Steuer :bruddel:

Klasse und bei allen anderen Fluggesellschaften ists noch teurer.
Jetzt hab ich mich schon so auf nen Kurztrip gefreut...

Habt ihr vielleicht noch ne Idee, wo ich günstig nen Flug herkrieg?

:winke: Caro
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boah, so ne Sauerei...

Schau mal bei Tchibo oder Condor, die sind immer für eine Überraschung gut.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Boah, so ne Sauerei...

Bei Tchibo find ich nur komplette Reiseangebote :???: und Condor fliegt weder von Stuttgart noch von Friedrichshafen nach Mailand.

:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Boah, so ne Sauerei...

hmm, Caro mit den extremen Billigfliegern wär ich allerdings vorsichtig. *grübel*

Wünsch Dir aber trotzdem viel Glück :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Boah, so ne Sauerei...

Danke für die Links, die meisten hatte ich schon durch ;-)

Billigste Alternative wäre jetzt ein Flug von Frankfurt für 37 Euro und mit dem Zug bis Frankfurt für 66 Euro.

Aber so ein Aufwand nur wegen drei Tagen? Andererseits würd ich mich glaub ich sogar auf die Zugfahrt freuen, da könnt ich schon mal so richtig schööön entspannen und mal wieder ein Buch lesen.

Mal schaun, ich muß jetzt erst mal Angelo erreichen.

:winke:
 
Oben