Boah, so ein Grellsack!

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Boah, so ein Grellsack!

Kenn ich auch hier. Wehe der Herr bekommt seinen Willen nicht! Ich sag immer "das wird mal so einer, der sich im Supermarkt auf den Boden schmeißt und schreit".

Hatten wir mit dem Großen auch nicht. Der war/ist zwar oft bockig, aber nicht so jähzornig wie der Kleine.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Boah, so ein Grellsack!

Kenn ich auch, leider :(

Auch dieses gezielte Schlagen, Treten, Beißen...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Boah, so ein Grellsack!

Oh je ... Ich kenn das auch - allerdings nicht so extrem mit Schlagen, Treten usw.

Dafür schreit sie dass man denken könnte ihr würde körperlich was angetan wenns nicht nach ihrem Kopf geht. :umfall:
Sie ist dann auch nicht ansprechbar, weder ruhig noch in energischem Ton. Sie ist allerdings schon älter als eure Mäuse und ich hoffe dass diese Trotzphase bald vorbei ist.

Vom Großen kenn ich das auch nicht so extrem - der ließ sich in solchen Phasen leichter ablenken.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Boah, so ein Grellsack!

Ach Ihr sprecht von Jara?:nix:
13 Monate alt und schmeisst sich schon auf den Boden um dort um sich zu schlagen und das ganze untermalt mit Quuuuiiiiiiiieeeeken.:rolleyes:

Lange auf den Arm will Noah auch nicht gerne aber er lässt sich meistens gut ablenken, bzw. er geht wenigstens nicht überall dran. Den hätte ich im Arztzimmer runterlassen können, aber Jara.....
 

Nats

Jupheidi
AW: Boah, so ein Grellsack!

So, Junior, der alte Hitzkopf durfte sich jetzt im Planschbecken abkühlen und liegt nun im Bett*aufatme*

Gabi, komisch, wie verscheiden Zwillies sein können:winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Boah, so ein Grellsack!

So, Junior, der alte Hitzkopf durfte sich jetzt im Planschbecken abkühlen und liegt nun im Bett*aufatme*

Gabi, komisch, wie verscheiden Zwillies sein können:winke:

Das sag ich Dir.
Die beiden sehen sich nicht nur üüüüüberhaupt nicht ähnlich, die sind auch vom Wesen total verschieden.
 
Oben