Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der kleine hatte erst Blähungen dann Verstopfung ( als ich ihm dann Nachts un eins ne Bauchmassage machte, wurde ich erst angepinkelt- ich wieder frisch umgezogen zurück- dann noch angeschixxxen also nochmal umgezogen)
Als er das hinter sich hatte, weinte er aber immer noch am Stück, wollte kein Schnuller,Tee oder Flasche- vermute das es vielleicht die Zähne sind.
Er kaute wie verrückt auf seiner Hand..
Als er dann um 4 oder so mal ruhiger wurde und eingeschlafen ist kam dann die gr. Schwester
Hatte irgendwas geträumt.
Sie wieder beruhigt klingelte der Wecker meines Mannes- 5.00 Uhr- tja u. um spätestens 6.00 ist hier eh immer die Nacht vorbei.
Oh ja, es war ordentlicher Vollmond. So hell und groß hab ich den schon lang nicht mehr gesehen. (wohl auch weil ich meist schlafe...)
Aber das ist ja meist nicht der einzige Grund für schlaflose Nächte.
Konntest du denn ein wenig Schlaf nachholen oder hast du dich weiter mit Koffein gedopt?