Boah - Schlafmangel

Katj3

Gehört zum Inventar
Hab ich und das nich zu knapp!!!! :umfall:

Das war DEFINITIV die schlimmste Nacht seit langem.

Ich vermute die längste Schlafphase war 30 min die ich hatte :(


Wer mag Cafe?? Ich brauch glaub erst mal ne Infusion mit Espresso oder so :sagnix:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Boah - Schlafmangel

Was war los? Mann und ich haben auch so schlecht geschlafen und wissen nicht warum...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Boah - Schlafmangel

Keine Ahnung....vieles glaub:cool:

Der kleine hatte erst Blähungen dann Verstopfung ( als ich ihm dann Nachts un eins ne Bauchmassage machte, wurde ich erst angepinkelt- ich wieder frisch umgezogen zurück- dann noch angeschixxxen:bruddel: also nochmal umgezogen)
Als er das hinter sich hatte, weinte er aber immer noch am Stück, wollte kein Schnuller,Tee oder Flasche- vermute das es vielleicht die Zähne sind.
Er kaute wie verrückt auf seiner Hand..

Als er dann um 4 oder so mal ruhiger wurde und eingeschlafen ist kam dann die gr. Schwester:umfall:
Hatte irgendwas geträumt.
Sie wieder beruhigt klingelte der Wecker meines Mannes- 5.00 Uhr- tja u. um spätestens 6.00 ist hier eh immer die Nacht vorbei.

Bin nun bei der zweiten Tasse:)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Boah - Schlafmangel

Vollmond? Wobei ich diesmal recht gut geschlafen hab...:???:

Ich wünsch dir trotz Allem einen schönen Tag! :bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Boah - Schlafmangel

Oh ja, es war ordentlicher Vollmond. So hell und groß hab ich den schon lang nicht mehr gesehen. (wohl auch weil ich meist schlafe...)
Aber das ist ja meist nicht der einzige Grund für schlaflose Nächte. :umfall:

Konntest du denn ein wenig Schlaf nachholen oder hast du dich weiter mit Koffein gedopt?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Boah - Schlafmangel

Danke :bussi:
Mein Tag war/ ist ziemlich anstrengend - aber das liegt am Schlafmangel.

Ne konnte nichts nachholen - kind gr. hat kindergartenferien u. kind kl. :umfall: KEINE AHNUNG

Mann hoffentl. wird diese Nacht besser.
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben