Boah sagt mal....

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Boah sagt mal....

Jetzt bin ich aber auch neugierig....

Der Beitrag wurde ja auch relativ schnell wieder glöscht, da haben vielleicht grad nicht so viele Schnullis Zeit gehabt...

EDIT: :uups: Da liegt ja doch ein ganzer Tag dazwischen. Hab mich verguckt...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Boah sagt mal....

Ach ....komm....verrat es uns doch....jetzt sind wir richtig heiß drauf....

Ich hatte auch schon Postings auf die es keine Antwort oder erst nach langem eine Antwort gab....das darf man nicht persönlich nehmen.....:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Boah sagt mal....

.....neeeee ich lach mich schieeef!:crazy::hahaha:

Hab echt nicht mehr gedacht das hier noch jemand reinschaut!:umfall:
War nix sensationelles

...ich hab mich nur darüber geärgert das ich im Januar schon 3 Mückenstiche hab....und wenn das milden "Popp"Wetter so weitergeht, wird das wohl ne Plaaaage....!

Im November hatte ich meinen letzten.:ochne:
Und ich werde erst massiv gestochen seit ich schwanger bin!:(

...also das nächste mal lass ichs länger drin!:)

LG Uta:winke:
 
Oben