Boah, nicht jugendfrei...;-)

Lonny76

Panikteilchen
Mensch ich sags euch....Die ersten 4 Monate wollt ich ja so gar nicht....alos mit meinem Mann.... mehr als Küssen....

Dann wars so Durschnitt und seit dem 7 Monat so gaaaaaaaaaaaaaar keine Lust mehr ( armer, armer Mann.....) und JEHEHETZT.... SO kurz vor Toreschluss könnt ich... wie n Mann ;-)


Aaaaaaber : Also meine Libido bettelt, mein Körper sperrt sich ( im wahrsten Sinne des Wortes) und meinem Geist ist das alles einfach nur noch lästig....Und dann noch die Hitze...:umfall:

Was doch Druck nach Unten ausüben kann...*seuftz*

Männe schaut schon ganz wehleidig.... Er weiss ja, dass danach auch nochmal Sendepause ist.... Muss er durch, ich ja auch :rolleyes:

Ich hab ja echt kaum gejammert ( ja hi und da a weng ;-) ) aber so langsam....Ich kann keine 30 min gehen, ich hab so was von Hormonschwankungen, ich könnt so heulen und dann doch alle erwürgen oder lieb haben....Und dann diese Übelkeit....als wär ich wieder am Anfang

Gut, das hier die ein oder andere mitleidet ;-)

Danke dafür:mrgreen:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Boah, nicht jugendfrei...;-)

So viel ich weiß kann Sex die Wehen auslösen,also wenn es dir dann reicht:hahaha:
 
Oben