Boah, ist das kalt !

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab vor 2 wochen die heizung angeschmissen da hatte ich 18 grad hier drin und das war mir eindeutig zu kalt
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Wir ham auch schon länger die Hzg an, sch... DG erst schwitzt man sich dumm und dämlich und nu bibbern wir hier um die Wette. Brrrr

Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ne. Ich weigere mich noch hartnäckig, die Heizung anzustellen.
Mensch, wir haben doch erst Anfang Oktober.
Da sitzt ich dann lieber in meiner Kuscheldecke abends eingekuschelt.

Es wird mir dann schon ganz warm, wenn ich an das Geld denke, das wir durch das Nicht-Heizen sparen :p (Nicht so ganz ernst gemeint, aber halbernst bei den Gaspreisen :-? )

Schauen wir mal, wie lange ich das noch durchhalte.

Liebe Grüße,
 

Trine

Familienmitglied
Gestern mußten wir auch heizen, denn da hatten wir 18 Grad in der Wohnung. ( für mich eindeutig zu kalt ) Aber heute war ein wunderschöner Herbsttag, da bleibt die Heizung aus!LG
 

Biggi

Mozartkugel
Unsere Heizung ist auch schon an - ich bin nämlich ne ziemliche Frostbeule und muss es immer schön warm haben :nix: .

LG
 

verena

Familienmitglied
Wir haben seit genau zwei Stunden die Heizung an :bravo: . Sie wäre schon gestern angeschmissen worden, wenn sie nicht defekt gewesen wäre. GsD war heute der Installateur da und hat sich wenigstens provisorisch angestellt, bis das neue Ersatzteil kommt.

Wir hatten im Wohn- und Eßzimmer 16,5° C und das war mir gerade morgens einfach zu kalt. Das schlimmste ist bei uns das WC, da habe ich schon seit fast zwei Wochen Angst davor, mir beim Toilettengang eine Blasenentzündung zu holen....so eisig ist es dort ohne Heizung :brrrr: .

Mummelig warme Grüße
Verena
 

Claudia

glücklich :-)
:jaja: heizung an! ABer nur kurz morgens im bad oder abends wenn Lütte badet, dann wird sie kurz hoch gedreht und dann wieder runter auf Raumtemperatuer 20-22 Grad - ist bis jetzt ncoh ncith angesprungen das Termostat - also kann es so kalt gar nicht sein. Muss aber dazu sagen, dass wir im ALtbau wohnen und die dicken Mauern die Wärme vom Sommer recht lange "speichern".

LG
Claudia
 
Oben