Boah, ich mach drei Kreuze......

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

Julian war im neuen Kiga, die haben jetzt Ferien.
Nico war noch komplett zu Hause.

Ich rief meine Vermieterin an und schilderte ihr mein Problem. Sie kann leider morgen nicht wegen Terminen. Gab mir eine Telefonnummer ihrer Freundin die regelmässig Kinder aus dem Dorf hütet.

Da rief ich an und sie passt nun auf meine beiden auf.

Auf der einen Seite bin ich froh sie gut versorgt zu wissen, eher als bei einem kranken Mann.

Andererseits kenne ich die Dame nur vom Telefon. Jaja steinigt mich, ich kenne sie nicht.

Verlasse mich hier einfach auf meine Vermieterin und mein Bauchgefühl. Ihc habe keine andere Wahl :(

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

Ach Sandra, keiner steinigt dich...... es gibt eben Situationen, da geht es einfach nicht anders.

Liegt Andre denn so RICHTIG flach? Krass!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

Magen-Darm-Grippe vergeht ja in der Regel schnell wieder :???: - vielleicht ist er ja schon wieder fit, wenn du anfangen musst (wann ist das?).

Ich genieße übrigens die freien Tage mit Tim noch :jaja:

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

Bei uns gibt es zum Glück keine KiTa-Ferien - aber die paar Tage über Ostern haben mir schon völlig gereicht :nix:

Die Erleichterung war aber auf beiden Seiten gross, als Colin dann am Dienstag feststellte, dass die KiTa wieder auf hat. Er spielt ja auch mal schön alleine, und ich gebe zu, dass wir Jim Knopf inzwischen wieder auswendig können :)winke: Susa), aber sowas kostet echt Nerven - Ihr kennt das ja....

Montag hatte dann auch noch der "Grosse" Hüttenkoller, das war schon ein bisschen schwierig ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

Sonja,
bei ihm dauert das immer zwischen 3-5 Tage. Gestern habe ich neu angefangen

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

Ah - gestern :idee: - ich dachte, zum 01. April.

Wie gefällt es dir denn?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

bei mir haben ja nur emilie und luzie frei.. romie könnte in die kita.
aaaber, ich bin ja ne liebe mutter und lasse sie alle zuhause.
heute morgen habe ich sie über land verschickt, weil ich arbeiten musste.
die restliche zeit versuchen sie mein haus zu verwüsten, mit besten ergebnissen.
ich versteh dich !
 
Oben