Boah, ich krich hier Kopfweh!

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Sitze ich nun schon seit einiger Zeit - will gar nicht wissen, wie lange - um mir Lehrpläne für Grundschule allgemein und für Haup- und Realschule und Gymnasium im Fach Musik auszudrucken.

Das macht allein beim Rahmenplan GS schon fast 300 Seiten :umfall:

Und das ist soooo laut!


EPddWnb - aber es musste mal gesagt werden!


Liebe Grüße

Rosi
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Boah, ich krich hier Kopfweh!

Ääähm - warum um Himmels willen musst Du Dir die denn alle ausdrucken :umfall:

Aber ich fühl mit Dir, denn ich kenn das, wenn man seitenlangn was ausdrucken muss, allerdings war das dann immer im Büro.

is ja auch irgendwann vorbei.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Boah, ich krich hier Kopfweh!

Weil ich mich ja vorbereiten muss, und da wüsste ich halt schon gerne, was die Kinder da lernen sollen/dürfen/müssen.

Wenn ich schon als Fachlehrerin unterrichte, dann richtig!


geplagte Grüße

Rosi,
die jetzt immerhin einen neuen Locher hat und nicht mehr nur vier Blätter auf einmal lochen kann.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.603
16
38
AW: Boah, ich krich hier Kopfweh!

:umfall: Du arme. Aber ich kann mir vorstellen, das du eine tolle Lehrerin bist!!