Boah ich bin soooo sauer!!!

Conny

Mrs. Snape
AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

Dort, wo er jetzt steht, darf er auch nicht mehr weiterfahren. Eben wegen kennzeichnungspflichtigem Gefahrgut und eben weil gar nix mehr voran geht.

Er befindet sich grad im "bayrischen Vogtland" also weit nach Hof. Und darf abwarten, bis die Straßen wieder frei sind.

Kommentar seines Chefs: "Da haben "wir" wohl Mist gebaut." Wir??? Er! :bruddel:

Schließlich hat er es angeordnet. Boah ich könnt ja schon wieder fast platzen - und auch deshalb weil ich meinem Mann zigmal gesagt hab, dass ich ihn hole und er trotzdem stehen bleiben soll. Ich hab gewußt, dass es so läuft! Aber Männer sind ja so schlau :bruddel:

Auch wenn sein Chef angeordnet hat, dass er weiterfahren soll, wer ersetzt mir meinem Mann wenn was passiert???

Ich geh jetzt mit meinen Kids in die Badewanne und dröhn mich dann mit DSDS zu....
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

Och Mensch Conny,
lass dich mal drücken :bussi:
hoffe das dein Mann bald weiter kann und wohlbehalten an seinem Ziel ankommt.
 

Corinna

Forenomi
AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

8O

:cry:
In mir fängt es schon beim "nur lesen" an zu "brodeln"....

:cry:

:tröst:

Ich bin sprachlos!!!

:tröst:

((((((((((((((((((Conny))))))))))))))))))))))))
 
M

Mama85

AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

Das ist ja doof. Die Hauptsache es geht ihm soweit gut.
Alles Gute
LG Melanie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

*lassdichmaldrücken* :tröst:

Problem ist, dass man gefahrengut gar nicht stehen lassen darf!

Und meistens ist es nicht der Chef der das weitere durchgibt sondern die Personen in der Dispo.

Ich habe ja selber dazumals in einer sehr grossen Transportfirma gearbeitet. Ich weis auch das man die Chauffeur sehr oft überstrapaziert.
Es gibt aber leider auch die Personen welche wirklich faul sind und dafür müssen dan die anderen wieder mehr fuhren ausführen und stehen total im Zeitdruck.

Was hier die Dispo oder aber wirklich der CHEF angeordnet hat ist absolut unmenschlich und vorallem setzt er ein Leben aufs Spiel. Er sitzt ja im Büro.

Leider ist es ein Kreislauf und es gibt dan auch wieder abnehmer welche einfach druck pur ausüben und einem die ganze Zeit anrufen und stressen. Da kann man noch so oft sagen, dass der oder der im Stau sitzt und NICHT zur abgemachten Zeit ankommen wird. Ja und dan muss ihrgendjemand in den sauren Apfel beissen evtl. jemand der nochmals umkehren muss der ihrgendwo in der Nähe ist.

Ich finde es aber wirklich total unverantwortlich von der Firma. Schande auf die Firma.

Ich kann dich absolut verstehen.

Tut mir echt leid. Ich hoffe, dass er bald ihrgendwo auf einem anderen Transport Areal seine Ladung kurz abstellen kann und das er ihrgendwie eine Fahrgelegenheit bekommt nach Hause oder du ihn ihrgendwie holen kannst.


Ist doch wirklich Sch......e

Es gibt unter den Transportfirmen oft verbindungen damit man bei solchen Probl. oder halt sonstiges den LKW stehen lassen kann auf dessen Areal und der Fahrer versorgt, abgeholt wird.


Ach.....

Ich drück die DAUMEN, damit du dein Mann bald wieder zuhause hast.
:bussi:
 
Oben