Boah, Handwerker mit Manieren!

Su

Das Luder
Hey,

stellt Euch das mal vor, kommt gerade ein Techniker vorbei von Kabel Deutschland und stellt Euch vor was der gemacht hat! Freiwillig, von sich aus, obwohl Markus noch meinte das es nicht nötig sei!

Er hat sich die Schuhe ausgezogen um zu uns ins Haus reinzugehen.

Ich bin beigeistert, besonders da ich noch blöd dahergeredet habe, was das wieder für ein schlechtes Timing sei, Donnerstag die Putzfrau da und Freitag ein Handwerker.

Begeisterte Grüße
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boah, Handwerker mit Manieren!

Wow! :respekt: Bei uns sind ja glücklicherweise selten Handwerker aber wenn kann ich froh sein, wenn sie sich die Schuhe abputzen, bevor sie reinkommen. :hahaha: Vielleicht sind wir auch zu popelig. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: Boah, Handwerker mit Manieren!

Lustig war es mal mit einem der wegen dem Feuerlöscher da war, der ist mir die ganze Zeit nachgelaufen mit seinem Dreckschuhen, obwohl ich ihn den Feuerlöscher bringen wollte und als er dann sich noch an mir vorbeidrängen wollte zielstrebig in Rtg. Küche und Wohnzimmer, weil ich noch was unterschreiben sollte, habe ich mich in den WEg gestimmt und den blöden Wisch auf der Kommode im Gang unterschrieben, kommmt für 5 min. und will jeden Raum versauen mit Matschschuhen:umfall:

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boah, Handwerker mit Manieren!

:hahaha: Der dachte bestimmt, du hättest sonst nix zu tun und er würde dir eine Freude machen, wenn er dir etwas Putzarbeit mit auf den Weg gibt.

:piebts:
 
Oben