boah hab ich ne lust :-(

janniksmamie

Gehört zum Inventar
ich werde mich jetzt aufraffen und das Haus sauber machen. Normalerweise machen Rolf und ich das zusammen, aber da ich urlaub habe, hab ich mich bereit erklärt das alleine zu machen *blödbin* D.H. ich hab jetzt die nächsten drei Stunden gut zu tun...
Denkt ihr an mich??? :hahaha:

LG
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: boah hab ich ne lust :-(

Heike komm, zusammen packen wir das. ich will auch alles klar Schiff haben, bevor wir fliegen!

*schaka ....*
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: boah hab ich ne lust :-(

ich auch. habe gerade ie beiden zur schwiegermutter gebracht um richtig aktion zu machen... hänger aber schon wieder vorm pc
 

flonikki

Habibi
AW: boah hab ich ne lust :-(

ich hab' heute "glück"... dadurch, dass ich eine so bescheidene schicht heute habe (von 12-20.30 uhr), nimmt marcus mir das meiste im haushalt ab, wenn er um 12.30 uhr von der arbeit kommt. wenn ich es mir aber genau überlege, hätte ich heute mehr lust auf putzen denn auf arbeiten...:piebts:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: boah hab ich ne lust :-(

wenn ich es mir aber genau überlege, hätte ich heute mehr lust auf putzen denn auf arbeiten...:piebts:

Das kann ich mehr als nachvollziehen :jaja: als ich am Dienstag in Urlaub gegangen bin war für mich auch toll (vier Wochen keine Arbeit) aber spätestens nächste Woche werd ich sie wieder vermissen :crazy:

LG
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: boah hab ich ne lust :-(

Heike, husch husch! Ihr könnt mich dich nicht allein machen lassen. :(

Koffer ist gepackt, Handgepäck geklärt und ausgemessen. Päckchen muß nur noch adressiert werden und mit dem Haushalt bin ich auch fast durch.
 
Oben