Boah ey, da legst di nieda...

marieclaire

Freds Mum
AW: Boah ey, da legst di nieda...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Nöö, Paperback. Aber sowas is mir egal, Hauptsache Lesestoff... :-D

Kalt, dunkel, nass, einfach brrrrrrrr...

:winke: Bine


für´s nur lesen isset mir auch egal, bei der saga nicht :)

ich bin grad eben erst wieder aufgestanden. hatte mich mit wärmflasche ins bett verkrochen, weil es so ungemütlich war *gähn*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boah ey, da legst di nieda...

Die ist gut, viel Spaß beim Lesen.
Hab ich mir auch als Hörbuch geleistet, obwohl mir die Vorleserin und ihre Interpretation nicht so gefällt. Halb und halb wälze ich schon die Idee, das Ding selbst mal vorzulesen und aufzunehmen.
Aber wo ich gerade dran denke - ich muß unbedingt wieder meine Hörbuchersammlung im Internet gegensichern... macht ihr auch sowas? Extern speichern, damit es beim Crash nicht weg ist?

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Boah ey, da legst di nieda...

Salat, wir machen sowas als Sicherung auf CD / DVD.

Aber ob ich mir selber gern zuhören würde ...?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boah ey, da legst di nieda...

Alternativ kannst du es ja deinem Mann schenken ;)

Auf DVD/CD sichere ich natürlich auch und zusätzlich, aber ich finde es einfacher, gerade das FTP-Programm anzuwerfen und alles hochzuladen. Außerdem kann man so keine Kratzer auf die Scheiben bekommen (bei alles anfingernden Kindern echt ein Vorteil).

Und was das Vorlesen angeht, ich lese von Herzen gerne Kinderbücher vor - und meine Kinder hören MICH gerne vorlesen ;)

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Boah ey, da legst di nieda...

Frau Salat, ja Kinderbücher würd ich auch lesen ... hatte ich in der Chemozeit für Ariane überlegt, aber keine Muse dafür gefunden. Für den Piloten müsst ich aber was anderes lesen als Gabaldon :nix:
 
Oben