Boah das nervt so - Handyterror

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
Ich bekomme hier bald einen Anfall.:bruddel:
Seid heute früh um achte klingelt in einer Tour mein Handy.
Zig verschiedene Nummern, alle mir unbekannt. Ständig nur oh sorry hab mich verwählt. Tja kann ja mal vorkommen. Aber so oft?
Dann hab ich eben einen netten byr. Mitmenschen dran der mir erzählt meine Nummer würde ihn schon den ganzen Tag anrufen:umfall:
Er wollt halt jetzt mal zurückrufen, da er ziemlich genervt wäre und kurz davor ist die Polizei einzuschalten. Ich hab ihm erklärt das ich das garantiert nicht wäre, hätte ich auch gar keine Zeit für bei drei Kindern mit Ferien und bei dem Wetter.
Zumal ich dann bestimmt nicht mit sichtbarer Nummer telefonieren würde:piebts:
Ich glaub den Sateliten da oben ist es zu heiß geworden.
Bin ja mal gespannt ob mich die Herrschaften der Polizei gleich noch anrufen.

Aber wehe es wagt jemand mich während des Spieles zu nerven, dann könnte ich etwas gereizt reagieren.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Boah das nervt so - Handyterror

Schalte es doch einfach ab.

Das würde ich ja im Normalfall tun, aber mein Gatte ist mit dem Motorrad unterwegs und da bin ich beruhigter so.
Jetzt hat es auch nachgelassen und ich hab schon mit der Service-Hotline gesprochen, nicht das ich da als nächstes ne 3stellige Rechnung bekomme.
Die Service-Techniker werden das morgen mal prüfen, haben heute schon Feierabend