Boah, bin ich geschafft...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Boah, bin ich geschafft...

Respekt! :)

Mein Opa macht immer Holundersaft - den es dann heiß im Herbst und Winter gibt, wenn sich eine Erkältung ankündigt!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Boah, bin ich geschafft...

Respekt!

Ich habe gestern Holundersaft gemacht und auch ständig: "Hier stinkts" gehört. :hahaha:
Nun bin ich nur noch froh, dass die Obsternte bei uns vorüber ist und ich meinen Entsafter in den wohlverdienten Urlaub nach Kellerhausen schicken konnte.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boah, bin ich geschafft...

Ernte vorbei? Na denkste. Ich hab zwar 10 l Pflaumen gepflückt, aber sehen tut man das nicht.

...und dann gab es heute leckeren Pflaumenkuchen mit Streuseln, und die Mama denkt sich, tuste den Kindern mal ne Liebe, schlag man die Sahne auf - und dann ziept die eine die Pflaumen vom Boden, weil sie es nicht mag, die zwei anderen lehnen die Sahne als "zu süüüß" ab und Nummer Vier (nee, wir haben Besuch) läßt den Kuchen gleich ganz weg, weil sie eh nur Sahne wollte.

Undankbares Pack, pfui.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boah, bin ich geschafft...

Nee, tun se nicht. Demn0Š1chst gibt's hier nur noch Kuchen aus Salzteig, wiederverwendbar.

Mei, was bin ich gerade froh, dass alle im Bett sind und 6¥7nur noch¡± fl¨¹stern. Hier ist es sooo schw¨¹l, ein Gewitter h0Š1ngt in der Luft; morgen muss ich jonglieren und geschickt unter den Tisch fallen lassen, damit ich diese Spontan¨¹bernachtung gut in den Tag gef¨¹gt bekomme, und ich weiss jetzt schon, dass morgen wieder alle soooo m¨¹de sein werden ob des sp0Š1ten Aufbleibens... Dazu noch ein Gespr0Š1ch mit dem SchwiVa, WARUM es mir verd... wichtig ist, dass die Kinder morgens nicht, vor allem nicht bei ihm rumtr0‹2deln...
Alles in allem also ein ganz normaler Tag.

Salat
 
Oben