Boaahhhh, ich kratze mir hier

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
gerade 'nen Wolf und nies mir die Seele aus dem Leib. Mich juckst wie irre, am Hals, an den Armen, an den Beinen und dem Schulterbereich ... von der Nase mal ganz zu schweigen :(

Ich schwöre, ich werde die nächsten 7 Tage keinen Rasen mehr mähen


Total ePddWnb
aber es mußte gesagt werden :)

LG Silly
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Oh, Silly, das hört sich aber böse nach Allergie an, oder????

Ich drück dich mal und wünsch dir eine gute Besserung!

Liebe Grüße

Rosi
 

Conny

Mrs. Snape
Hast du keine Medis?? Meine Brüder und mein Papa hat das auch so arg, die sehen dann gar nimmer aus den Augen raus. Aber die lassen sich jährlich eine Allergiespritze setzen, seit ein paar Jahren und seitdem gibts keine Probleme mehr.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Oh no, das ist aber dann seeeehr unpraktisch beim Rasenmähen!

Soltest du vielleicht jemand anderen machen lassen ;-)

Liebe Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Connys
Die Augen sind bei mir, ich schätze mal durch die KL, überhaupt nicht beeinträchtigt.
Bei mir spielt sich das alles in der Nase ab :zwinker: - das es mich heute so dermaßen juckt, ist neu... ich habe jetzt geduscht, aber viel besser ist es nicht geworden. :(
Ich schätze ich werde demnächst mein Antiallergikum einwerfen....

@Roeschen
guter Scherz :zwinker:
dann wäre der Garten schon zubetoniert :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Boaahhhh, ich kratze mir hier

aaaahhllllle Jahre wieder

*lalalalaaalaaaa*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Boaahhhh, ich kratze mir hier

Und ich wunder mich schon, auf welchen Beitrga ich da geantwortet haben soll

Grinsegrüße

Rosi
 
Oben