Blutungen nach der Weisheitszahn-OP?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Blutungen nach der Weisheitszahn-OP?

1 Stunde hätt ich vielleicht dann doch nicht überlebt, wobei man kann ja nix machen - das ist das Schlimme am ZA - man ist so ausgeliefert.

Aber mein ZA ist echt klasse, ein Profi in seinem Fach, der war sogar schon bei SternTV und hat live im Fernsehn operiert. :prima:


Kühlen tu ich wie ne Wilde. :jaja:

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Blutungen nach der Weisheitszahn-OP?

WOW Alle Achtung! :respekt: Ohne Vollnarkose würd ich mir das auch nicht machen lassen. Wobei ich auch noch nie Weisheitszahnprobleme hatte, toi toi toi.

Aber jetzt klär mich doch mal jemand auf, wieso man das Zeug nicht ausspucken darf? :???:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Blutungen nach der Weisheitszahn-OP?

Steffie, ich hab keine Ahnung. So stehts halt auf dem Merkblatt, dass man nicht ununterbrochen ausspucken soll.

Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man nicht schneuzen soll...

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blutungen nach der Weisheitszahn-OP?

Du, das Ziehen selber war echt überhaupt nicht schlimm.

Ich hatte zwar Herzklopfen ohne Ende. Aber was wirklich gut war (hat der ZA auch bestätigt), dass ich mir den MP3Player mitgenommen hab. Denn merken tust du durch die Spritze eh nichts, aber die Geräusche sind halt nicht angenehm.

Und im Endeffekt gings superschnell, ich glaube in 10 Minuten war alles vorbei.

Trotzdem: ich bin schon stolz auf mich :-D

:winke:

Aber allein der Gedanke daran :umfall: Mit dem MP3 Player ist das keine schlechte Idee :-D Ich wollte ihn auch zur normalen Behandlung mitnehmen... hab ich aber "vergessen" das nächste mal dann. Und dann hör ich fett Rammstein :hahaha: Und die Ärztin guckt dann bestimmt so: :entsetzt: :heilisch:


lg
 
L

Lillian

AW: Blutungen nach der Weisheitszahn-OP?

Ich tippe mal, dss man nicht schneuzen/ausspucken soll, weil es einen Unterdruck im Mund erzeugt, der evtl die Schnittstelle anhebt und so nicht gerade zur Heilung beiträgt :???:
 
Oben