Alina
Selfie Queen

Ich weiß jetzt gar nicht ob es hier richtig ist, aber besser als im Ratgeber bestimmt ;-)
Also im November hab ich meine Pille nicht so genommen wie man sie nehmen sollte wenn man nicht unbedingt einen Einschleicher haben will ;-) So und dann ging meine Packung zu Ende... ich hol meistens so kurz vorher also wenn ich viell noch 2stk in der Packung hab ein neues Rezept... naja ich hab auch das Rezept bekommen aber im Auto liegen lassen. (Ich hätte ja Schwanger sein können) Und wollte eben keine 10€ für einen Test ausgeben :oops: Und 2 Tage später bekam ich eine Blutung...alles schön und gut... und seit letzter Woche Montag nehme ich meine Pille wieder. !!Regelmäßig!!!! und jetzt?? Ich will ja nicht ins Detail gehen aber so stark wie es Blutet... kann das doch keine Zwischenblutung sein oder??? Ich muss sagen ich hab noch NIEEE unter der Cerazette Schmier-bwz. Zwischenblutungen gehabt...
Und nu?? Ich mein etwas dagegen tun kann ich ja nicht... aber hat das irgendwas zu bedeuten??
Ich weiß ja das dieser Hormonwechsel bzw. das auf und ab nicht gut war... :oops: Asche auf mein Haupt :oops:
lg