Blutschwamm

S

SusanneIbb

Hallo!
Lukas hat seit der Geburt einen roten Fleck am Bein. Der Arzt meinte, wenns nicht unbedingt am Gesicht oder Hals wäre, sollte man erstmal nichts machen. Wer kennt das? Ging das nach einer Weile weg oder muß man das doch noch behandeln? Kann das noch größer werden? Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um die Optik (ich selber sehe das gar nicht mehr), sondern um die Gesundheit des Kleinen.
Viele Grüße, Susanne

P.S. Auf dem Bild sieht man ihn, ist am Oberschenkel (da ist er 1 Woche alt, oh mann, wie die Zeit vergeht!!)
anziehen2.jpg
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Joel hat das auch seit der Geburt am Bein. Ist ungefähr genauso groß wie bei deinem. Der Arzt hat gesagt, daß es meistens bis zur Vollendung des 2. Lebensjahres weg sein sollte. Und bei Joel ist es schon ganz blaß und weniger geworden. Und gefährlich ist es auch nicht.
 
Oben