Blutschwämmchen entfernen lassen?

G

griselda

AW: Blutschwämmchen entfernen lassen?

Hallo, bin noch ganz neu hier im Forum. Wollte allerdings mal zum Thema beitragen, indem ich meine Erfahrungen mit einem weggeeisten Blutschwämmchen kund tue. Meine Eltern liessen es mir im Alter von etwa 1 Jahr nach einem "ganz neuen" Verfahren, das "keine Spuren hinterlässt" wegeisen. Leder habe ich jetzt noch etwa 3 Jahrzehnte später eine etwa drei mal vier Zentimeter grosse Narbe. Sie ist an einer prominenten Stelle auf meinem Körper und fühlt sich manchmal unangenehm an und juckt. Das Blutschwämmchen war nur 1 cm gross, aber die Narbe ist leider mitgewachsen.

Also nicht nur dem Arzt vertrauen, sondern auch auf das Gefühl. Bin jetzt selber Mama und meine Erfahrung ist, intuitiv weiss man meist am Besten, was für das Kind nützlich ist, bzw. welcher Arzt wirklich was taugt.

Wünsch Euch ganz viel Sonnenschein mit Euren Kids! :winke:
Griselda
 

Fioflo

Herzilein
AW: Blutschwämmchen entfernen lassen?

Hallo Griselda,

willkommen hier! Aber bitte genauer lesen, der Thread ist 5 Jahre alt.:zwinker:

Grüße Bianca
 
Oben