blutiges Thema...die Periode

Brini

ohne Ende verliebt
Vertraue niemandem,
der 6 Tage lang blutet ohne dabei drauf zu gehn!



Warum bluten Frauen jeden Monat?
Weil sie es verdient haben! :-D


comicwolle_tampon.gif


(alt und sooo genial)



Er war total besoffen. am morgen erwacht er, liegt in einem fremden Schlafzimmer, neben sich eine schlafende fremde Frau.

Er geht ins Bad, schaut in den Spiegel uns sieht ein weisses Fädchen aus dem Mund hängen. Er denkt: Oh bitte lieber Gott...lass es einen Teebeutel sein!!!!
:)


Warum dürfen Blondinen nicht Fallschirmspringen wenn sie ihre Tage haben?

Sie könnten am falschen Schnürchen ziehn!!!



Warum liegt eine Blondine ko unter ihrem Fenster am Boden?




Sie hat die neue Always mit den Flügel ausprobiert!!!
 

Biggi

Mozartkugel
Er war total besoffen. am morgen erwacht er, liegt in einem fremden Schlafzimmer, neben sich eine schlafende fremde Frau.

Er geht ins Bad, schaut in den Spiegel uns sieht ein weisses Fädchen aus dem Mund hängen. Er denkt: Oh bitte lieber Gott...lass es einen Teebeutel sein!!!!
:)

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :o
:-D :bravo:
 
Oben