Bluthochdruck

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bluthochdruck

Mensch Bianca, das hört sich echt übel an, ich hoffe, du bekommst das in den Griff! Was sagt denn der Ruhepuls aus?

Naja, wenn der Ruhepuls schon bei 100 ist und ich mich ein bisschen anstrenge denk ich mir springt das Herz aus der Brust :umfall:, da bin ich dann schnell mal mit einem Puls von 150 oder 160 dabei - und hab mich "eigentlich" körperlich noch nicht richtig verausgabt. :rolleyes: Da ich aber bei meinem 400 Euro Job körperliche Arbeit verrichte :zwinker: finde ich das als zusätzliches "Training" nicht schlecht - und hoffe das es bald besser wird. Gewichtstechnisch bin ich jedenfalls schon mal auf nem guten Weg im Moment. :)

Ich denke auch, dass bei meinen Werten mit Ernährung, Abnahme und Bewegung noch ne Menge zu machen ist.

Das wünsch ich Dir. :) Meine Freundin hat jetzt auch zu hohen Blutdruck und ist spindeldürr. :verdutz: Man kann es also auch nicht immer nur am Gewicht festmachen - auch wenn das das erste ist was Ärzte raten. Aber klar, Normalgewicht ist natürlich immer besser als Übergewicht.
 
Oben