Blutfleck von Sofa entfernen

Brauche dringend ein paar Tipps! Mein Mann leidet zurzeit unter hämorrhoiden und als er sich aufs sofa gesetzt hat sind ein paar blutflecken geblieben. Ich Schlaumeier hab das sofa sofort mit warmen wasser und universalreiniger behandelt. Jetzt hab ich einen ganz großen fleck. Also den rand sieht man ziemlich. Was soll ich nur tun? Ich hab erst später gelesen dass ich es mit kaltem wasser hätte behandeln sollen.

Hoffe auf hilfreiche tipps!! Danke
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Blutfleck von Sofa entfernen

Hilft wohl jetzt nimmer, aber Blut soll man mit kalt Wasser raus machen... Hab ich gelernt, warum keine Ahnung... Ich würde es jetzt mit fensterreiniger versuchen...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Blutfleck von Sofa entfernen

Ich hab aus nem T-Shirt von meinem Mann letztens einen Blutfleck mit dem Dr. Beckmann Fleckenmittel für Blut sehr gut und ohne Rückstand raus bekommen.
 

Grandpa04

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Blutfleck von Sofa entfernen

Ace ist super aber kann dafür nicht auch ein Polsterreiniger genommen werden?
 
Oben