Blutdrucktabletten ja/nein

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Blutdrucktabletten ja/nein

Nats ich nehme auch Valsartan. Sobald es draußen richtig warm wird geht mein Blutdruck sofort in den Keller. Ich nehme die Tabletten dann nicht, letztes Jahr wäre ich fast 2x richtig aus den Latschen gekippt. Bei Werten von 120/60 kann ich den ja nicht noch weiter runter senken. Sobald die Temperaturen wieder kühler sind geht der Blutdruck wieder auf 160/100.:umfall:


So ist es bei mir auch. Ich hätt dann auch mal ausgesetzt. :)

Hab meine Abend-Tablette gestern abend nicht genommen weil Blutdruck und Puls gestern abend so niedrig waren, Puls war schon so auf 53 - für mich utopische Werte. :umfall:. Wenn ich jetzt noch meinen Betablocker genommen hätte der den Puls noch weiter drückt hätt ich über Nacht dann doch Schiss gehabt dass er ZU niedrig wird ....

Wahnsinn wie sich die Wärme auf den Blutdruck niederschlägt. So niedrige Werte wie im Moment hab ich sonst auch nicht. :winke:
 
Oben