Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

D

die4sokos

AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Ich würde auch sagen die ersten Kleider und ich denke mit der Strickjacke drüber dürfete es auch nicht so kalt sein, außerdem ist die Feier doch bestimmt in einem geschlossenen Raum und nicht im Freien oder.

Gruß
 

Annette

Die Nette
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Auf jeden Fall die ersten Kleider! :bravo: Und die Strickjacken sehen nur süß aus! Da kannst du notfalls immer noch ein creme-farbenes Langam-Shirt drunterziehen, das sieht man dann ja kaum.

Grüßle
Annette
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Huhu!

Ariane und Fabi waren ja schon zweimal in dieser Funktion unterwegs. Bilder sind angehaengt.

Gruss,
Ingo
 

Anhänge

  • 18_brautpaar_mit_blumenkindern.jpg
    18_brautpaar_mit_blumenkindern.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 139
  • P5270260.JPG
    P5270260.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 145

Su

Das Luder
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Also Alex,

die sind ja suer :herz:ig, wahnsinn, aber ich würde auch die ersten nehmen, zur not noch ne dünne Strumpfhose anstatt Socken, aber Minusgrade werden es ja nu nicht werden.....

LG
Su
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Deine beiden sehen allerliebst aus :herz: , in beiden Kleidern! Die ersten Kleidchen sind halt festlicher, daher, wenn es nicht zu kalt ist, würde ich wohl auch die nehmen. Viel Spaß den beiden!

Liebe Grüße
 
Oben