Blumenmädchenkleider Gr. 110 und/oder 128

nadja_r

Dauerschnullerer
So,

nun sind meine zwei Mädels Blumenmädchen bei der Hochzeit meiner besten Freundin, und wir sind auf der suche nach schicken Kleidern. Suchen da schon was was echt richtig schick ist. Gerne mit Tüll oder so. Hat vielleicht jemand was zu verkaufen?

LG Nadja
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Blumenmädchenkleider Gr. 110 und/oder 128

:winke:

Suchst Du noch?

Lg Martina
-------------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Blumenmädchenkleider Gr. 110 und/oder 128

020.jpg

Das hätte ich anzubieten. Von Rare Edition. Von der Größe müßte es hinkommen, es steht zwar 5Jahre drin, aber Katharina trägt mittlerweile auch 128 und Ihr paßt es. Aber wir haben einfach keine Verwendung. Und einfach so finde ich es zu chic. Die Weite kann man regulieren. Die Länge ab Schulter gemessen ist 75cm.

Preis: 15 € plus Porto. Evtl geht es als WS. Oder als XS-Paket bei Hermes für 3,65€

Ich habe noch eins in 110, aber das einzige Foto ist zu groß zum hier hochladen. Ich kanns Dir aber mal als Mal schicken.

Lg Martina
---------------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Blumenmädchenkleider Gr. 110 und/oder 128

Danke für Deine Mail.
Also das rosane gefällt Jolia leider nicht. Beid em anderen sage ich Dir heute abend bescheid. Gefällt mir total gut, aber ich will vorher Franzi fragen, sonst habe ich hier ein Klied mehr, das nicht angezogen wird.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Blumenmädchenkleider Gr. 110 und/oder 128

Klar, kein Thema.

Schau doch mal bei Rare Edition, die haben viele schöne Sachen, und wirklich bezahlbar. Einfach bei G...le in die Suche eingeben.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben