Blumenkohl braten?

Jona

mit Schild
AW: Blumenkohl braten?

Noe, muss er nicht. Relativ kleine Röschen schneiden und im Wok mit etwas Öl oder so geht es auch sehr gut :jaja: Halt bis er dir weich genug ist.
LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Blumenkohl braten?

Danke euch, ich hab ihn mal in heiß Wasser geschmissen ;-)

Also mir schwebt die ganze Zeit was asiatisches im Kopf ....Nudeln, Porree, Blumenkohl, Möhren....alles gebraten...Abgeschmeckt mit Sojasauce.meint ihr das könnt schmecken?

LG
 

Jona

mit Schild
AW: Blumenkohl braten?

Ja, du musst den nicht kochen :) Ehrlich, wenn er klein geschnitten ist, gehts fix im Wok :jaja: Wir hatten die Tage gerade sowas, auch noch mit Brokkoli dabei- ungekocht vorher.
 

Nats

Jupheidi
AW: Blumenkohl braten?

Danke, hb ihn auch ganz shnell wieder aus dem Wasser gefischt. Ist auch schon durch ;-) Scheint aber lecker zu werden *jamjam
 
Oben