Röschen Gehört zum Inventar 10. Juni 2007 #1 Hallo zusammen, hier mal auch ein paar Bilder meiner Gartenblüten: Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
RTA Blumenfee 11. Juni 2007 #3 AW: Blühender Garten Schön, Rosi... die erste Clematis gefällt mir gut, mit den zarten zerknitterten Blütenblättern. LG Regina :blume:
AW: Blühender Garten Schön, Rosi... die erste Clematis gefällt mir gut, mit den zarten zerknitterten Blütenblättern. LG Regina :blume:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 11. Juni 2007 #4 AW: Blühender Garten Regina, das mit der ersten Clematis habe ich auch gedacht
Röschen Gehört zum Inventar 11. Juni 2007 #5 AW: Blühender Garten Ja, die ist wirklich superschön! Deshalb ist es ja auch das erste Bild geworden!
AW: Blühender Garten Ja, die ist wirklich superschön! Deshalb ist es ja auch das erste Bild geworden!
Laney Strandluder 17. Juni 2007 #7 AW: Blühender Garten Der Jasmin (?) ist total schön. Ich mag dieses reine tiefe Weiß. Wunderschöne Bilder, Rosi.
AW: Blühender Garten Der Jasmin (?) ist total schön. Ich mag dieses reine tiefe Weiß. Wunderschöne Bilder, Rosi.
Röschen Gehört zum Inventar 17. Juni 2007 #8 AW: Blühender Garten Sylvia, ob das Jasmin ist, keine Ahnung, diese Pflanzen hat die Vorbesitzerin schon eingepflanzt, schön sind se auf alle Fälle!
AW: Blühender Garten Sylvia, ob das Jasmin ist, keine Ahnung, diese Pflanzen hat die Vorbesitzerin schon eingepflanzt, schön sind se auf alle Fälle!