Blue Man Group

Taliana

Miss Rehauge
AW: Blue Man Group

Hallo Bernd

Also ich denke mit der Überraschung liegst du wirklich gut. Die Show ist der Hammer, wirklich oberklasse. Ich war im Okt. 2004 dort und würde jederzeit wieder hingehen. Ausserdem ist Berlin einfach eine schöne Stadt.
Kleiner Tipp: Nimm nicht gerade die Plätze in den ersten Reihen *grins*

Liebe Grüße

Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Blue Man Group

pluto9 hat gesagt.:
Ach ich würde nur zu gerne mal die Blue Man Groupe sehen.
oder das Musikal König der Löwen oder Miss Saigon


von den letzten könnte ich dir die Musik schicken....Miss Saigon läuft nirgends mehr.....

KDL ist klasse....ab nach HH mit deinen Männern!



LG
Anni
die sozusagen Musicalexpertin ist :nix:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Blue Man Group

ich hab eben gelesen, dass wenn man die Karten direkt an der Abendkasse am Besuchsabend kauft, 10 Euro erstattet bekommt!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Blue Man Group

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
von den letzten könnte ich dir die Musik schicken....Miss Saigon läuft nirgends mehr.....

KDL ist klasse....ab nach HH mit deinen Männern!



LG
Anni
die sozusagen Musicalexpertin ist :nix:

Wirklich niergends *heul* auch in London nicht?
Echt schade währe dies.

Was mich an den anderen Musicals hintert, ganz ehrlich. Ich weis nicht
ob mir das vom Kopf u Rücken zuviel wird!! Reizen würde es mich schon.
Vielleich einfach mal ausprobieren aber die Preise sind ja nicht ohne um nur auszuprobieren.

Wegen der CD Annika würde mal gerne hinein hören ein paar Lieder kenne ich ja.
 
Oben