Blogs zum Thema Down-Syndrom

C

cabronsito

Liebe Schnullerfamilie!

Zuerst einmal: Dies soll keine versteckte Werbung sein und wenn dieser Beitrag nicht an der richtigen Stelle gelandet ist, bitte ich um Entschuldigung. Das "Was beschäftigt euch gerade" in der Beschreibung erschien mir einladend.

Es geht um folgende Kleinigkeit:
Ich habe gerade mit dem Versuch begonnen, deutschsprachige, aktive, persönliche Blogs auf einer Seite zusammenzufassen. Das Problem: Kurz nach dem Beginn bin ich schon am Ende. Es gibt sehr, sehr viele Extrachromosom-Blogs, aber wenn ich die Taste deutschsprachig drücke, fallen schon einmal 98% weg. Bei persönlich geht noch einmal die Hälfte drauf und vom aktiv mag ich gar nicht mehr reden.

Daher meine einfache Bitte: Kennt jemand von Euch Blogs, die die 3 genannten Bedingungen erfüllen?
In meinem Anhang findet Ihr eh den Link, also brauche ich ihn hier nicht zu wiederholen. Wer ein Blog kennt, kann da ja nachschauen, ob er schon existiert.

Meine allergrößte Dankbarkeit für jeden Fund ist garantiert! ;-)

Liebe Gruesse aus Mexiko
cabronsito
 

ela

Süße
AW: Blogs zum Thema Down-Syndrom

außer Alex`Blog kenn ich keinen, wollte aber mal nach Mexico winken und hoffe, Euch gehts allen gut.

:winke: Ela
 
C

cabronsito

AW: Blogs zum Thema Down-Syndrom

@ Alex: Das haettest Du nicht tun brauchen - bist doch als naechste dran! ;-)

@ Ela: Vielen Dank und Ja, es geht uns recht gut im Moment. Darmoperationen gut ueberstanden, als naechstes kommt das Herz dran (Fotos und mehr: cabronsito´s mexican years - Label: Maximilian)

@ Alina: Danke!!! Wenn die Regeln wirklich so streng sind, sag mir doch bitte einfach die Namen der Blogs oder schick mir die links per PN! Wuerdest Du das tun?


Dank Euch allen fuer die Beteiligung und den Willen zur Hilfe!!!!!

:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blogs zum Thema Down-Syndrom

Ich hätte mal vorher auf deiner Seite schauen sollen...sie stehen schon da.

Und ich meinte es ja eher so, das viell. der/die Bloggerin selbst das nicht wollen würde. Nicht weil es evtl. hier Probleme geben könnte ;-)

lg
 
Oben