Blog ?!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Blog ?!

Wo ich mein Blog habe? In meiner Signatur!
Ne, im Ernst - auf meiner eigenen Domain, aus den gleichen Gründen wie Jacqueline.

Salat
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Blog ?!

Wer ein Wordpress-Blog möchte, kann sich unter www.wordpress.de ein kostenfreies anlegen.

Ich selbst habe ein Wordpress-Blog auf einem eigenen Server (bzw. der eines Freundes) und ein bezahltes Livejournal, das dieses Jahr auch schon 5 geworden ist. LJ nutze ich für mehr oder weniger private Angelegenheiten, Wordpress für anderen Krimskrams. Sobald meine Masterarbeit in Sack und Tüten ist, habe ich vielleicht auch mal Zeit, wieder was vernünftiges zu schreiben. LJ schätze ich auch wegen der Community-Funktionen. Habe dort einigen Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Blog ?!

Jedem seins. :D

Ich mag Wordpress ganz gern. Hatte bisher auch nie große Probleme und mit dem letzten größeren Versionssprung ist auch das Backend komfortabler geworden. Allerdings würde ich beides - Serendipity und Wordpress - nur empfehlen, wenn man auch ein klein bisschen Ahnung von der dahinterliegenden Technik hat, oder aber jemanden, der einem unterstützend zur Seite steht.
 
M

monisha

AW: Blog ?!

ich blog gar nicht,das liegt wohl daran das ich davon noch nie etwas gehört habe ;-)
Viele Grüsse monisha
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Blog ?!

Kommt immer auf den aktuellen Wechselkurs drauf an. Die 25 Dollar entsprachen bei mir im Dezember 17,44 Euro. Derzeit sind's ungefähr 16,60 Euro. Dazu gab's dank Sonderaktion noch 12 Monate Benutzerbilder dazu, die sowieso so ziemlich der einzige Grund sind, dass ich mir den Paid Account leiste. Alles andere ist zwar nett, brauch ich aber nicht unbedingt. Sollte es irgendwann mal wieder eine Perm-Aktion geben, schlage ich vielleicht zu.
 
Oben