Blödes Marderviech...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Blödes Marderviech...

Danke der Nachfrage...

mein Mann hat nix gesagt... das kann ja aber eigentlich gar nicht sein, dass der Versicherungsmensch das noch immer nicht herausgefunden hat, ich denke eher, er hat vergessen, es mir zu erzählen.

Er ist grad noch arbeiten... werd ihn gleich nochmal fragen *seufz*

LG
Heike
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Blödes Marderviech...

Hehe..doppelt gemoppelt hält besser.Nun hoff ich mal das es in eurer Versicherung mit drinne steht. Funtzt denn die Heizung wenigstens wieder richtig?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Blödes Marderviech...

Upps, hab ich gar nicht bemerkt...

Die Heizung lief ja auch vorher, Gott sei Dank, nur die Solarmodule konnten das Wasser nicht mehr erwärmen, das hat dann das Gas übernommen.

Leider übernimmt keine der Versicherungen den Schaden, wir haben aber auch noch keine Rechnung bekommen.

Bin gespannt

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Blödes Marderviech...

Nun, wir warten auf die Rechnung und werden diese bezahlen...

Vielleicht wird´s ja auch nicht ganz so viel, ich weiß es wirklich nicht.

Was soll´s... ich geh ja schon drei Monate im Jahr fürs Finanzamt arbeiten, da kann ich noch einen weiteren für einen Marder arbeiten gehen *seufz*
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Blödes Marderviech...

Nun, wir warten auf die Rechnung und werden diese bezahlen...

Vielleicht wird´s ja auch nicht ganz so viel, ich weiß es wirklich nicht.

Was soll´s... ich geh ja schon drei Monate im Jahr fürs Finanzamt arbeiten, da kann ich noch einen weiteren für einen Marder arbeiten gehen *seufz*

das motiviert ja unwahrscheinlich. :ochne:
 
Oben