Blöder Startbildschirm

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.338
197
63
www.kasasbuchfinder.de
Seit neustem ist es so, das immer erst dieser blaue Windoofbildschirm beim hochfahren kommt. Ebenso wenn er im schonprogramm war :(

Wo kann man das abstellen?

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

DDD!
20. März 2003
1.653
0
36
whocares.de
AW: Blöder Startbildschirm

Nö, das haben alle, die entweder die Anmeldung oder ein Passwort aktiviert haben. Aber wahrscheinlich versteht keiner, wo das Problem ist ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.338
197
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Blöder Startbildschirm

stimmt :umfall: Alina konnte ja mein bild löschen. moment suche es und füge es erneut im ersten thread ein.

Wo kann man denn die Anmeldung deaktivieren??

Sandra
 

Stefan

DDD!
20. März 2003
1.653
0
36
whocares.de
AW: Blöder Startbildschirm

Da, wo man sie aktiviert hat. Oder alternativ da, wo man das Passwort eingetragen hat. Ich würde dir ja gerne helfen, aber da ich nur Mac OS X und Linux verwende, habe ich da recht schlechte Karten.

Liebe Grüße
Stefan
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.338
197
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Blöder Startbildschirm

Ich habe das irgendwie nirgends bewusst eingegeben. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Der rechner läuft mit XP. gehe mal auf die Suche

Sandra