Blöde Frage

Püppis

Geliebte(r)
ich muss nun doch mal fragen. Ich kenn mich zwar etwas mit PC aus, aber auch nur das nötigste. Im Profil steht ja oben der Name (bei manchen auch rot :???:), darunter noch ein Name z.B. heiße Affäre oder so (wer sucht den aus?), und manche haben Schnuller manche nicht :???:. Ist vielleicht jetzt wirklich ne blöde Frage :oops:, aber muss ich ja mal wissen. :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Blöde Frage

Hallo Diane,


die normalen Titel wie "Heisse Affäre" "Familienmitglied" usw. setzt das Forensystem automatisch, abhängig von der Beitragszahl ein, speziellere Titel werden verliehen.

Die Schnuller kommen auch automatisch, pro tausend Beiträge wird einer bunt. Bei fünfen hört es auf - vermutlich hat bei der Einführung der bunten Schnuller sich keiner vorstellen können, dass es hier Leute gibt, die 30 bunte Schnuller unter ihrem Namen hätten :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben