Haustiere Blöde Frage - welchen Staubsauger habt Ihr?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage - welchen Staubsauger habt Ihr?

Der hört sich ja toll an was kostet der Spass?


Ganz billig ist der Hyla nicht, ich denke wir haben damals irgendwas um die 1300 € gezahlt wenn ich mich recht erinnere :???: - wir haben ihn schon einige Jahre.

Dafür sind aber sämtliche Düsen und Aufsätze dabei gewesen sowie große Plastikfolien um Matratzen zu reinigen.
Man kann trocken und nass saugen, er kann blasen (um Luftmatratzen o.ä. aufzublasen) und vieles mehr.

Er kann die Luft reinigen und befeuchten was für Allergiker interssant ist. Wir hatten eine Vorführung und es war beeindruckend wieviel Staub das Gerät aus der Luft zieht wenn es 10 Minuten im Raum steht und läuft. Man hat ja den Vorher-Nachher-Vergleich direkt weil man sieht wie schmutzig das Wasser nachher ist. Der Hausstaub kann bei regelmäßigem Gebrauch stark verringert werden ...

Eigentlich ist es kein "normaler" Staubsauger, daher wohl auch der höhere Preis. Ich weiss jetzt allerdings auch nicht was so ein "normaler" Vorwerk kostet.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Blöde Frage - welchen Staubsauger habt Ihr?

Wir haben den Dyson Parquet Allergy oder so ähnlich und sind sehr zufrieden.
Allerdings auch hundelos :).
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Blöde Frage - welchen Staubsauger habt Ihr?

Auf Empfehlung einiger Damen von hier hab ich seit einiger Zeit auch nen Dyson Animalpro, und würde ihn nicht mehr hergeben!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage - welchen Staubsauger habt Ihr?

Mit Hasen auf dem Balkon und daher tägl. Hasenhaare bzw. Strohteile etc. auf dem Boden hab ich seit 2 Jahren den Dyson DC08 Origin und bin voll zufrieden, den geb ich auch nicht mehr her!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Blöde Frage - welchen Staubsauger habt Ihr?

Hier muss ich mich jetzt einklinken, unserer ist nun auch futsch.
Vom Dyson hörte ich, dass er laut und wenig wendig ist? Und teuer auch...
gibts denn einen normalen, der leistungsstark ist, leicht, aber trotzdem unter 150€ kostet?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Blöde Frage - welchen Staubsauger habt Ihr?

Laut ist er, ja, aber Power muss sich ja irgendwie bemerkbar machen :hahaha:

Über die Wendigkeit kann ich mich nicht beklagen, und bei Amazon hab ich ihn fast 200 Euro billiger bekommen, wie in diversen Geschäften....
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage - welchen Staubsauger habt Ihr?

hat der Dyson Staubsaugerbeutel? Ich glaube nicht, oder? Wie reinigt Ihr dann dieses Staubauffangdingens?

LG Nele
 
Oben