Blöd, wenn man grad die Fenster geputzt hat *g*

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:lachen: :lachen: :lachen:


Katja, die Aussicht ist ja klasse :prima:

Sabine, ich find, der Spiegel passt super zur Einrichtung :bissig:

:p :p

:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
So, jetzt habe ich auch die lange Leitung eingerollt :oops: und finde es auch einfach nur göttlich :p :p
 

Tami

Partyschnecke
Oh gut das der Hinweis mit dem Spiegel kam, ich habs erst echt nicht gesehen und ich sag ja eigentlich nie zu Katzen ihhh, aber diese Nacktkatzen, da schüttelt es mich....
 

Tami

Partyschnecke
Man sieht ja das Gesicht nicht, das was man sieht sieht ganz normal aus, *gg*. Ich werde jetzt bestimmt immer alles angezogen fotografieren was ich zeigen/ verkaufen will, damit mir sowas nie passiert!
 
Oben