Blockaden und moegliche Folgen

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Blockaden und moegliche Folgen

vor zehn Jahren gabs da echt noch soooo wenig Wissen... weder Schreiambulanz noch LaLecheLiga noch irgendjemand sonst machte uns darauf aufmerksam, und der Kinderarzt redete abfällig und riet uns ab :(

Das ist heute je nach Arzt auch noch so. Und bei der Techniker KK bekommt man z.B. nur etwas erstattet, wenn der Arzt eine Bescheinigung für die Notwenigkeit dieser Behandlung ausstellt. Aber sei's drum, mit Kind Nr. 2 gehe ich auch wieder hin, nur um zu gucken, ob alles OK ist, auch wenn ich es selbst zahlen muss.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Blockaden und moegliche Folgen

das ist auch eine weise Entscheidung..

die Folgen des unbehandelten KiSS-Syndroms beim Großen haben uns inzwischen Kosten beschert für die andere Leute nen Kleinwagen kaufen, wenn ich alles zusammen rechne :ochne:
Und da hat er noch Glück gehabt, dass er diesbezüglich privilegiert lebt, ich kann eh nicht in meinem Beruf arbeiten und hatte auch die Zeit und wir konnten es finanziell immer noch irgendwie wuppen. Das Glück hat nicht jedes Kind :( ...
 
Oben