Blockade und deswegen schlechter Trinker?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

war er heut morgen vielleicht einfach noch satt? ;)
 
A

aprilmama09

AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

Hat ich auch erst überlegt, aber die letzt Flasche bekam er um 21h und er kam um 5. Wer weiß, woran es diesmal lag.
Muss nochmal fragen, wenn er auch Schluckprobleme hätte, würde er doch auch nicht gut sein Brei löffeln, oder vertu ich mich da. Es gibt doch Saug-und Schluckprobleme?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

Bei Schluckproblemen geht oft Brei noch am besten. Gibt man in der Klinik z.B. auch oft als erstes den Schlaganfallpatienten, weil die sich auch an den dünnflüssigeren Sachen schnell verschlucken, während das mit Brei recht gut klappt.

Es ist eine relativ komplexe Sache mit den Blockaden. Kann auch sein, dass er keine hat und es andere Ursachen gibt. Aber er hat zumindest soviele Symptome aus dem beschriebenen Komplex dass ich es unbedingt abklären lassen würde.

lg
 
A

aprilmama09

AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

Stimmt.
Ich hab jetzt einen Termin für nächste Woche bekommen. Gott sei Dank! Dann bin ich auch beruhigter, wenn ich endlich weiß was Sache ist.
lg

PS: Hab noch eine andere Frage bzgl Brei. wann führt man den 3. Brei ein? Muss ich den unbedingt geben oder kann man ihn weglassen?
 
A

aprilmama09

AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

Wir waren jetzt beim Osteopathen und er hatte eine Blockade gehabt. der Osteopath glaubt, dass die eine Behandlung schon ausreichend sei. Sollen trotzdem in 6 Wochen nochmal hin zur Kontrolle. In 2 - 3 Tagen müsste das Trinken jetzt gut klappen. Allerdings gibt es be uns das nächste Problem. Der Kleine ist krank und möchte nix trinken und wenn dann sind gute 70ml. Und das alle 3 Stunden. :(
Hoffe, dass das nicht zur Beeinträchtigung führt und wir von vorne anfangen.
Geh gleich zum Kia und lass abklären was er genau hat. Zwerg fiebert nicht.
lg

PS. ich danke euch für die Zusprüche wirklich zum Osteopathen zu gehen und da Druck zu machen. Bin jetzt erleichtert!!!!!!!!!!!!
 
Oben