Blitzgeburt von Melissa!

N

Nicole+Melissa

Hallo!!

Ich bin ja noch nicht so lange bei Euch, aber würde Euch auch gerne meinen Geburtsbericht erzählen, weil ich denke manche die kurz vor der Entbidnung stehen hören immer nur so Gruselgeschichten 8O udn ich habe mal eine schöne Geschichte zu erzählen. :D

also am 09.12 2001 waren wir bei meiner Schwiegermama im Krankenhaus, sie hatte eine schwere OP. Wir waren so gegen 18.00 Uhr noch da als ich merkte das mein Rücken langsam weh tut ich schob das auf die Stühle dort, denn die waren nicht besonders bequem, wir beschlossen also nach Hause zu fahren. Um 19.00Uhr haben wir dann noch etwsa gegessen,w eil ich tierischen Hunger hatte 8) tja udn gegen 19.30 Uhr wollte ich dann irgendwie zu nem Arzt weil meine Rückenschmerzen nicht mehr aufhörten, zu dem Zeitpunkt dachte ich aber immer noch nicht an Wehen ehrlich gesagt, mir tat nur das Kreuz weh. Mein Mann ist dann mit mir los udn um 20.00 Uhr waren wir auch schon im Krankenhaus. :) Ich kam gleich ins Untersuchungzimmer ans CTG wo schöne wehen zu sehen waren, als die Hebamme mich untersuchte fing sie plötzlich an zu :bravo: :respekt: und meinte der Mumu ist schon auf 8cm offen. Also ab in den Kreissaal mit ihnen hier soll die kLeine ja nicht kommen. Im Kreissaal ging es dann ziemlich flott Presswehen kamen und mein :engel: kam um 21.25 Uhr :happybirthday: !!!!!!!!!!!!
Ohne Risse und Schnitt. es konnten gleich :foto: gemacht werden.

So das war es auch meine Blitzgeburt wie meine Hebamme meinte, ist für´s erste :uta: nicht schlecht oder!

Ich wünsche allen die noch eine Geburt vor sich haben eine genauso "schön" udn schnelle Gbeurt wie meine

LG Nicole :farben:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Nicole!
Na wenigstens eine Melissa die geboren werden wollte!!! :) Ein schöner Bericht, werde richtig neidisch.
Aber eins haben wir gemeinsam, den tollsten Namen für unser Mädel :wink: !!!

Liebe Grüsse Sabrina
 
N

Nicole+Melissa

Hallo Brini

Hallo Brini!!

Ja das stimmt wir haben echt den schönsten Namen ausgesucht. DA hab eich ja noch das beste vergessen bei meinem Bericht zu erwähnen. Denn eigentlich sollte es ein Nico werden ( meine Hebamma hat dies die ganze Schwangerschaft zu 95% gesagt, sie wußte schon warum sie nicht 100% sagte) Die Hebamme hat echt gefragt ob es schlimm sei das sie ein Mädel ist weil ich so doof geschaut habe, na und die Verwandtschaft erst die dachte wir machen Scherze.So habe ich den Namen für unser Mädel einfach entschieden aus dem Bauch herraus, es war einer meiber FAvoriten.

Liebe Grüße Nicole
 
Hallo,
so schnell wie meine Geburten war deine nicht :) , aber das war schon nicht schlecht :-D !
Nicole, wo hast du denn entbunden? Ich war im Marienstift in BS! (Dort halte ich laut den Hebammen den "Blitzrekord", bei Nicolas waren wir um 6.45 Uhr da und um 6.55 Uhr war er geboren :D .) Bei uns war auch keine Zeit für Dammriss oder Schnitt (noch nicht mal für eine Untersuchung oder CTG), ich glaube, wir beide haben echt Glück gehabt, was die Geburten anbelangt!

Liebe Grüße, Dannie
 
D

Désirée

Hi Dannie,

ja echt schnelle geburt :D meine geburt verlief eigendlich auch recht schnell :jaja: !
hab übrigends auch ein geburtsbericht geschrieben fals es dich interessiert :-D !
übrigends wie schwer und wie gross war deine kleine?
 
S

Susi/HH

Ja so eine schöne schnelle Geburt würd ich mir auch wünschen mal sehen wies bei mir abläuft!

Alles Liebe

Susi
 
Oben