Blinzeln

Katl

Dauerschnullerer
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Jasmins linkes Auge momentan etwas tränt, hauptsächlich wenn wir draußen sind, ich denke das kommt von der Sonne unds dem Wind (hoffe ich zumindest). Aber seit 2 oder 3 Tagen blinzelt sie häufiger mal, immer mal so 4, 5 mal feste hintereinander, dann ist wieder gut (für viele Stunden). Sie sagt ihr tut nichts weh, allerdings hat sie hin und wieder mal Haare im Auge hängen. Kann das daher kommen? Sollten wir zum Augenarzt oder noch bis zur U8 beim KA warten, die eh bald ist?

Ach ja, wenn ich frage warum sie das macht sagt sie, weil sie da Lust zu hat. Aber seltsam finde ich das schon...

LG
Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Blinzeln

:winke:

Genau das hatten wir mit Nica auch. :jaja:

Ich hab es sogar damals auf Video aufgenommen um es dem Kinderarzt zu zeigen, weil ich dachte sie hätte was mit den Augen. Nica sagte auch immer, dass ihr nichts weh tut und sie auch gut gucken kann.

Der Kinderarzt sagte gleich, dass es ne vorübergehende Angewohnheit ( ähnlich eines Tics ) sein wird und umso schneller weggeht, je weniger man dem Ganzen Beachtung schenkt.

Er hat uns trotzdem noch zum Augenarzt überwiesen - gleiche Diagnose.

Nica hat das etwa 4 Wochen lang gehabt und plötzlich viel mir auf, dass es weg war.

Aber wenn es Dich weiter beunruhigt geh doch lieber mal zum Doc.
 
Oben